Generalversammlung GV 

108. GENERALVERSAMMLUNG - *20.06.2021 ev. 11.07.2021

In Wangen an der Aare um 14.00Uhr im Salzhaus

Liebe Mitglieder
Der Bundesrat hat die Anzahl Personen für Vereinsanlässe an der Pressekonferenz vom 27. Mai auf 50 erhöht. Verschiedene Abklärungen und Nachragen unsererseits haben ergeben, dass es auch mit den grosszügigen Bedingungen im Salzhaus keine Ausnahmebewilligung seitens der Behörden für uns gibt.
 
Wir haben uns deshalb entschieden, den Zeitpunkt der kommenden GV mit einer verbindlichen Anmeldung zu klären.
Wir bitten um deine Anmeldung bis Freitag, 11. Juni 2021
 
Am Montag, 14. Juni 2021 wird auf der HP und per E-Mail über das Datum der Durchführung der GV informiert. Eine Beschränkung der Teilnehmer ist keineswegs das Ziel dieser Anmeldungspflicht. Sehr oft war die Teilnehmerzahl unserer früheren GV’s um die 40 bis 50 Mitglieder.
*Wenn sich mehr als 50 Personen anmelden, wird die Generalversammlung auf den 11. Juli 2021 (gleicher Ort, gleiche Zeit, gleiche Traktanden) verschoben. Die eventuelle Verschiebung der GV auf den 11. Juli 2021 zieht dann auch die Verschiebung oder Absage des Sommerhöcks nach sich.   Gäste ohne Stimmrecht können wir diesmal leider nur berücksichtigen, wenn sie nicht "das Zünglein an der Waage" sind. Wir bitten um und zählen auf euer Verständnis.
 
Den Satz: „Besondere Zeiten erfordern besondere Massnahmen“ haben wir zwar auch schon mal gehört, trifft aber zur Abklärung des Zeitpunktes für die Durchführung unserer GV den Nagel auf den Kopf.
 
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und eine produktive, dem Club förderliche Versammlung.
 
Vielen Dank und Beste Grüsse
 
Der Vorstand SCSp
 
Protokoll der 107. Generalversammlung vom 28. Juni 2020 des SCSp im Restaurant zu den 3 Sternen, Brunegg S.K.